Projektförderung durch die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt

Wir sagen Danke!

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt bedanken, die es uns ermöglicht hat, dass wir unsere Website einen Relaunch und Ausbau unterziehen konnten.

Das Projekt war sehr umfangreich und das Ergebnis spricht Bände. Ohne die Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen.

Danke ❤️

Du bist auch Mitglied in einem Verein und eine neue Internetseite wäre nötig?

Gerne teilen wir unsere Erfahrung bzgl. Fördermöglichkeiten für Webseiten und können dir bzw. euch den einen oder anderen Tipp geben, damit das Projekt finanzierbar ist und gut gelingt.

Schreib dafür gerne unserem Förderbeauftragten Christoph einfach eine kurze Mail an christoph@schwerin-diamonds.de. Er wird sich bei dir dann zeitnah melden.