Du bist hier: 

Sweep gegen Greifswald und Besuch unseres Hauptsponsors

Am vergangenen Samstag hieß es wieder ‘Play Ball’ in unserem Ballpark und wir durften nicht nur die Greifswald Baltic Mariners in unserem Ballpark begrüßen, sondern auch unseren Hauptsponsor, die Vitanas Facility Services GmbH. Der Geschäftsführer, Herr Jannke, bekam von uns ein eigenes Trikot überreicht und durfte selbstverständlich den First Pitch werfen.

Bild by Vitanas Facility Services GmbH

Um 13 Uhr ging es dann wie gewohnt los mit den Double Header gegen die Greifswalder und unsere zweite Mannschaft tat alles dafür, unserem Sponsor ein zwei schöne Spiele zu zeigen.

Das erste Game ging mit 14:04 und nach Mercy Rule recht deutlich an unsere Diamanten. Beim zweiten Spiel sah es schon enger aus, da auf dem Mound Platz gemacht wurde für einen unerfahrenen Pitcher. Es hat trotzdem zu einem 09:08 gereicht und somit zwei Wins mehr auf dem Punktekonto.

Wir danken den Greifswaldern wieder für die tollen Spiele und den Besuch unseren Sponsors!