Du bist hier: 

Turniersieg unserer Little Diamonds

Für unser Nachwuchsteam ging es heute nach Greifswald, zum MVBL Turnier. Wieder erwarteten sie die Teams der Rostock Bucaneros und der Greifswald Baltic Mariners.

Im ersten Spiel waren unsere Kids scheinbar noch nicht richtig wach. Zu viele Fehler im Feld, am Schlag fehlte ein bisschen Glück und Durchschlagskraft. 🙈

Aber dann waren sie da! Die nächsten drei Spiele wurden souverän gespielt und mit einer gewohnt guten Leistung abgeliefert.

Besonders zu erwähnen sind hier folgende Highlites:

  1. Sole-Homerun von Ian im zweiten Game 🥳
  2. Julian, mit einem klasse Pitching, ließ den Gegner im dritten Spiel keine Chance 💪
  3. Walk off Single durch Jasmin, da Logan mit einem Head First Slide des Sieges-Run erzielte
    🚀

Wahnsinn, was unsere Kinder- & Jugendmannschaft aktuell abliefert 👏