Bu bist hier: 

Split in Rostock

Gestern spielte unsere zweite Mannschaft ihr erstes Spiel der Saison und war zu Gast bei den Rostock Bucaneros.

Trotz einem guten ersten Inning fanden die Diamanten nicht richtig ins Spiel. Hits konnten nicht in Runs verwandelt werden, Errors im Feld passierten und die Rostocker waren siegeshungrig. So ging das erste Game deutlich mit 16:8 an die Gastgeber.

Im zweiten Spiel zeigten unsere Diamonds aber dann, was in Ihnen steckt! Ein erstklassiges Pitching lie√ü nur sehr selten einen Gegner auf das Base und die Treffsicherheit am Schlag war so, wie es sich der Coach vorgestellt hatte, sodass das zweite Spiel mit 26:2 an uns ging ūüí™

Die beiden H√∂hepunkte im zweiten Spiel waren ein 3-Run-Home Run von Bj√∂rn Radzko und ein Grand Slam von David M√∂ller ūü•≥

Das zweite Team kann also auf einen guten Saisonstart schauen und freut sich auf das nächste Spiel gegen die Hamburg Marines, am 22.05., bei uns auf der Krösnitz.