25. Juli 2019

Spielbericht: Schwerin Diamonds S/HBV vs Lütjensee Lakers

Am vergangenen Sonntag, den 21.07.2019, reiste unser S/HBV-Team nach Lütjensee, um gegen den aktuellen Tabellenführer, die Lütjensee Lakers, zu spielen. Wie liefen die Spiele? Hier erfahrt Ihr es:

Spiel 1:
Ein super Baseballspiel von beiden Mannschaften. Beide offensiv uns defensiv sehr stark, doch leider hatten die Lakers mehr „big hits“ und eroberten sich somit die nötigen Runs (vor allem im letzten Inning), um mit 6:9 zu siegen. Schade. Doch noch ist nicht aller Tage Abend…

Spiel 2:
Das zweite Spiel war wieder ein sehenswertes Baseballspiel, doch dieses Mal mit offensiv deutlich stärkeren Diamonds. Der Siegeswille hat unsere Diamanten gepackt – wenigstens ein Split sollte doch drin sein, oder? Und so kam es. Klasse Hits, ein super Pitching und ein waches Feld führten zu einem klaren und verdienten 11:02 für unsere Diamanten.

Split in Lütjensee