24. Juli 2019

Spielbericht: Schwerin Diamonds II vs Rostock Bucaneros

Am 20.07.2019 traf unsere „Reserve“ auswärts auf die Rostock Bucaneros. Wie die beiden Spiele verliefen, könnt ihr hier nachlesen:

Spiel 1:
Unsere Diamanten begannen mit einer sehr starken Offensive und zeigten mit 10 Singles und einem Double, was sie so drauf haben. Bereits nach dem zweiten Inning konnte eine solide 15:0 Führung präsentiert werden. Unser jüngster Pitcher, Robin Kiel, machte eine super Job auf dem Hügel und lies lediglich zwei Runs zu. Somit endete das erste Spiel 15:02 für uns.

Spiel 2:
Im zweiten Spiel des Tages zeigten unsere Diamanten nochmal, dass Sie den Sweep mit nach Schwerin nehmen möchten. Offensiv wieder eine gute Leistung aber auch durch viele Fehler der Bucaneros (z.B. 3 Hit by Pitch), schafften es unser zweites Team immer wieder Runs zu machen und so auch dieses Spiel mit 19:11 zu holen.

Sweep in Rostock!