1. August 2018

Spielbericht: Schwerin Diamonds II vs Neubrandenburg Füchse

Gestern hatten die Schwerin Diamonds II die Neubrandenburg Füchse zu Gast, um bei herrlichem Wetter zwei Baseballspiele durchzuführen. Die ersten beiden innings im ersten Spiel liefen nicht wie gewollt und die Gäste konnten eine solide Führung herausarbeiten. Die beiden letzten innings liefen dann besser für die Schwerin Diamonds, aber trotz strike outs und ein paar runs konnte der Vorsprung nicht mehr eingeholt werden.

Im zweiten Spiel sah es besser aus und die Gäste konnten zwar erneut einen Sieg einfahren, aber mit weniger Differenz in den runs.

Herzlichen Glückwunsch an die Neubrandenburg Füchse zu den beiden Spielsiegen und danke auch an die aushelfenden Spieler*innen der Greifswald Baltic Mariners.

Vielen Dank an Kolja Brenke von den Lübeck Lizards, der als umpire eingesprungen ist und beide Spiele sehr gut alleine geumpt hat.

Vielen Dank an alle helfenden Hände, hatten wir doch wenig Personal zur Verfügung, da unsere Schwerin Diamonds I in Lübeck unterwegs waren.

So long, habt eine schöne Woche 🙂