23. September 2018

Schwerin Diamonds I sind MVBL Landesmeister 2018

Die harte Arbeit und Ausdauer der letzten Jahre hat sich gelohnt. Heute konnten sich die Schwerin Diamonds I den Titel „#Landesmeister 2018 #MVBL“ holen. In einem herausragendem Spiel mit vielen tollen hits, runs, steals, linedrives, pitches und reibungslosem teamwork konnten sich die Schweriner Diamanten gegen die Titelverteiger Greifswald Baltic Mariners mit 17:0 in 4 Innings durchsetzen. Damit geht der Titel und ein neuer Pokal, den alten hatten die Greifswalder schon 5 mal und der ist recht abgegrabbelt, zum ersten Mal in die #Lebenshauptstadt #Schwerin.

Herzlichen Glückwunsch!!🍾 🎊

Best Pitcher MVBL 2018 = Frank Woisin
Most Valuable Player MVBL 2018 = Scott Klitz

Herzlichen Glückwunsch zu den Auszeichnungen.

Vielen Dank für das gute Spiel an die Baseballfreunde aus Greifswald und wir freuen uns auf die nächste Saison. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz der MVBL 2018!

Vielen Dank an die drei Umpire, ihr habt gute Arbeit geleistet und ohne euren freiwilligen und den freiwilligen Einsatz aller anderen Umps, wäre ein Ligabetrieb nicht möglich. Danke dafür!

Vielen Dank an die Rostock Bucaneros für die Austragung des Finales 2018 im Ballpark Tortuga in Rostock, für die Wetterschutzzelte, Sitzgelegenheiten, Verpflegung, Sound und musikalische Untermalung. Danke und bis bald.

Vielen Dank an alle Freunde, Fans, Familienmitglieder für eure Unterstützung in dieser Saison.

Vielen Dank auch an unsere Sponsoren für die Unterstützung der Schwerin Diamonds. Ohne euch/Sie könnten wir viele Dinge nicht durchführen. Es ist toll, dass ihr/Sie den #Baseball in #Deutschland unterstützen und dabei helfen, aus der Nische herauszukommen. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Bilder vom #Finale findet ihr in unserem Fotoalbum. More to come, as soon as all are gathered and uploaded.

In diesem Sinne- Wir können es kaum Fassen – 17:0 – hoch die Tassen 🙂