23. September 2019

Landesmeistertitel erfolgreich verteidigt!

Unsere Schwerin Diamonds I haben am Samstag erfolgreich den Titel des MVBL Landesmeisters in der Saison 2019 verteidigt.

Vor reichlich Publikum, bester Laune und herrlichem Baseballwetter haben unsere Diamanten die Greifswald Baltic Mariners empfangen. Nach einem aus Sicht der Diamonds holprigen Start in den beiden ersten innings, brachte die strahlende Sonne die Diamanten auf Betriebstemperatur. Souverän holten sie sich run um run. Pitcher Carlos Maria Garcia schickte einen batter nach dem anderen strike out und spielte ein wunderbares double out mit David und Martin. Unser powerhitter Alejandro Aguila Avila erzielte einen weiteren home run in dieser Saison. Endstand nach 5 innings, 3:17 für die Schwerin Diamonds I und damit ball game.

Wir blicken damit auf die bisher erfolgreichste MVBL Saison seit unserer Vereinsgeschichte zurück und möchten an dieser Stelle auch nochmal allen Mitglieder, Angehörigen, Fans, Helfer:innen, Partner, Sponsoren und wen wir jetzt vergessen haben ein großes DANKESCHÖN für Euren Support in dieser Saison ausdrücken!

Unser S/HBV-Team empfängt am 28.09. noch ein letztes Mal die Spielgemeinschaft Dolphins/Prouds im heimischen Ballpark und schließt auch damit die Saison in der Bezirksliga ab. Kommt gerne noch zum letzten Heimspiel – wir freuen uns auf Euch.