16. Juli 2020

Es geht wieder los: Freundschaftsturnier am 12.07.2020

Am Sonntag war es endlich wieder soweit – nach gefühlt äonenlanger Abstinenz – es durfte und wurde wieder schöner Baseball bei uns im Ballpark in der Lebenshauptstadt Schwerin gespielt. Zu Gast waren die Rostock Bucaneros und die Greifswald Baltic Mariners, worüber wir uns sehr gefreut haben. Mit den zwei Mannschaften aus Schwerin wurden dann jeweils die verschiedenen Spielparungen ausgetragen. Freundschaftlich nett und fair, sportlich gut und vor allem mit viel Spaß und Freude, endlich wieder den Ball fliegen zu lassen. Dafür unser Dank an die Gäste, es war toll.

Ein Gesamtsieger wurde nicht gekürt, ging es doch in erster Linie um die Wiederaufnahme des Spielbetriebs im inoffiziellen Rahmen der MVBL.

Dem verletzten Kollegen aus Rostock wünschen wir alles Gute zur Besserung.

Allen Spielerinnen und Spielern, Gästen und Helfern vielen herzlichen Dank für den tollen Tag. Es hat sich supergut angefühlt wieder auf dem Platz zu stehen.

Vielen lieben Dank auch an die Profilbleche Dührkop GmbH für die Lieferung unseres neuen Daches, es sieht super aus und wir haben wieder eine sichere Vereinsheim Abdeckung.

Bis demnächst, eure Schwerin Diamonds