16. September 2020

Erfolgreiches Baseball-Wochenende

Wow! Das letzte Wochenende war für unsere großen und kleinen Diamonds ein wahrer Erfolg!
Am Samstag (12.09.) fand die die Gruppenphase B unserer Schwerin Series statt und unsere zweite Erwachsenenmannschaft stellte sich den Clubs Greifswald Baltic Mariners, HSV-Hanseatics / HSV-Wildcats und Baseballclub Hamburg Stealers 4. Wir konnten an diesem Turniertag jede Menge gute Spiele auf Augenhöhe sehen und das Rennen haben unsere Diamonds II und der

Baseballclub Hamburg Stealers 4 gemacht.
Damit stehen folgende vier Teams für das Halbfinale am 19.09. fest:
Schwerin Diamonds I
Hamburg Dragoons Fanbase
Baseballclub Hamburg Stealers 4
Schwerin Diamonds II
———-
Am Sonntag (13.09.) reisten unsere Little Diamonds zum Kinder- & Jugendturnier nach Rostock und konnten sich ganz knapp gegen die Jugendmannschaften der Rostock Bucaneros und Greifswald Baltic Mariners durchsetzen. Alle Kids hatten viel Spaß und freuen sich über diesen Turniersieg.
———-
Wir sind stolz auf unsere Teams, jeden einzelnen Spieler und unsere Helfer:innen die uns auf diesem Weg begleiten.
Bleibt gesund!
Eure Schwerin Diamonds