10. September 2018

Einzug in das MVBL Finale 2018 geschafft!

Liebe Fans und Freunde der Schwerin Diamonds, liebe Baseballfreunde in MV und drumherum

Wir haben es geschafft, die Schwerin Diamonds I sind in das Finale der MVBL 2018 eingezogen. In einem spannenden Spiel, am letzten Samstag in unserem Ballpark auf der Krösnitz in der wunderschönen Lebenshauptstadt Schwerin, konnten sie sich mit 11:5 runs gegen die Lübeck Lizards II durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an die Gäste für eure Anreise, den schönen Baseball und den Spaß den wir hatten. Es war toll mit euch und wir freuen uns schon riesig auf die nächste Saison.

Danke auch an die Besucher, wir denken das Wetter und der gute Baseball haben sich gelohnt hinaus zu kommen.

An die Küchencrew der Verpflegung und die Helfer im Auf- und Abbau, ihr seid wie immer die Helden unserer Herzen! Dafür einen dicken *Schmatz*

So und wer nun sehen möchte, wer dieses Jahr Landesmeister der Mecklenburg-Vorpommern Baseball Liga wird, der kommt bitte am 22. September 2018 in die Hansestadt Rostock zu den Gastgebern der Rostock Bucaneros. Dort treffen dann die Titelverteidiger der Greifswald Baltic Mariners auf unsere Schwerin Diamonds I und spielen um die Schüssel / den Pokal / das Ding. Also kommt zahlreich, es wird wieder Baseball auf hohem Niveau geben und wir sind uns sicher, die Kollegen der Rostock Bucaneros lassen sich wieder nicht lumpen mit der Verpflegung und Betreuung der vielen Gäste, Fans und Spieler.

Ein paar Eindrücke vom Spiel könnt ihr in unserem Fotoalbum auf Facebook bekommen.

Bis dahin, Eure Schwerin Diamonds