16. Dezember 2019

Weihnachtsfeier der Schwerin Diamonds

Das Jahr neigt sich dem Ende und natürlich schließt auch der Baseballclub Schwerin Diamonds e.V. das Jahr mit einer tollen Weihnachtsfeier für alle Mitglieder und deren Angehörigen ab. Am vergangen Samstag (14.12.) kamen viele unserer Diamanten zusammen und feierten in einer angemieteten Sporthalle die erfolgreiche Baseballsaison 2019.

Nach der Eröffnungsrede der Vereinsvorsitzenden, wurden die Ehrungen für herausragende Leistungen vorgenommen. Sie lauten:
MIP Jugend = Leon Klitz
MVP Jugend = Robin Hellwig
MIP Diamonds 1 = Christian Richter
MVP Diamonds 1 = Ruben Alejandro Aguila Avila
MIP Diamonds 2 = Andreas Bendlin
MVP Diamonds 2 = Robin Kiel
Scorer des Jahres = Andre Krawczyk
Umpire des Jahres = David Möller

 

 

Im Anschluss ging es dann in den gemütlichen Teil über. Nach dem klassischen Schrottwichteln wurde ausgiebig zusammen gespeist und bis in die späten Abendstunden wurden alle möglichen Sportarten in der Halle ausprobiert.

Auch an dieser Stelle dankt der Verein nochmal allen Mitgliedern, alle die ein Ehrenamt im Verein übernehmen, allen Fans und allen Angehörigen der Spieler.

Die Diamonds wünschen eine schöne Weihnachtszeit!