19. Februar 2020

Diamonds verpflichten US-Spieler Jessie Locklear

Bereits mit der Verpflichtung unseres US-Coaches Scott Klitz konnten wir für uns als Verein und für den Baseball im Norden Deutschlands eine große Entwicklung anstoßen. Nun setzen wir noch einen drauf!
 
Durch unsere enge Zusammenarbeit mit Frank Fulton, den Vmarlins und der Native American National Baseball And Softball Federation ist es uns gelungen den ersten zu 100% von Ur-Einwohnern Amerikas abstammenden Baseballspieler für die kommende Saison 2020 zu verpflichten.
 
Jessie Locklear ist 22 Jahre jung und ein all-position Player. Er stammt von der Lumbee Nation of North Carolina und ist ein sehr leidenschaftlicher Baseballspieler.
 
Durch ein Video ist unser Head Coach auf ihn aufmerksam geworden und hat zusammen mit dem Vorstand daran gearbeitet, ihn zu verpflichten.
 
Wir sind nun überglücklich verkünden zu können, dass alle Verhandlungen Früchte tragen und wir einen weiteren großartigen internationalen Spieler zu unserem Roster hinzufügen können.
 
Wir glauben daran, dass Jessie einen sehr positiven Einfluss für unseren Verein und den Baseball in Deutschland haben wird.