2. März 2020

Das war unsere Mitgliederversammlung

Am 01.03.2020 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt und neben der Entlastung und Neuwahl des Vorstandes, standen einige Satzungsänderungen, Ehrungen, Rückblicke auf die Saison 2019 und Informationen zur kommenden Saison auf dem Zettel.

Es gilt bei uns als Tradition, jährlich den „Diamond des Jahres“ zu wählen. Dieses Jahr viel die Wahl auf Martin Busch, welcher sich erneut mit überragendem Engagement für den Verein eingesetzt hat.

Weitere Auszeichnungen die zur Mitgliederversammlung überreicht wurden:
MIP Jugend = Leon Klitz
MIP Diamonds 1 = Christian Richter
MVP Diamonds 2 = Robin Kiel
Scorer des Jahres = Andre Krawczyk

Wir gratulieren zu diesen Ehrungen und sind stolz darauf, solche Mitglieder im Verein zu haben!

Anbei noch ein paar Bilder der Ehrungen:

Bei der Besetzung des neuen Vorstandes gab es lediglich geringfügige Änderungen. Nach vielen Jahren verlässt uns Jochen Koosmann als Kassenwart. Dieser Posten wird ab nun Tom Winter übernehmen – ebenfalls langjähriges Mitglied des Vereins.

Wir danken Jochen für seinen Einsatz und begrüßen Tom im neuen Amt als Kassenwart.